Wir sind wieder daheim !!!

Hallo Ihr Liebsten, da sind wir wieder. Honey-moon war extra spitzen klasse und irgendwie sind wir immer noch auf einem andern Planeten….also: Ihr lieben Freunde der Langzeitbeziehungen: ran an die Ringe, wir lassen uns dazu auch gerne von Euch ans Kuchenbuffet ranfliegen.

So, da dass mit den ganzen Wochen unter den Kokosnusspalmen, fern jeglicher Vernetzung nun hier im hochtechnisierten Setting unserer Strandbude vorbei ist, laden wir Euch somit herzlichst dazu ein, unsere SOULVISTA Seite mit EUREN Kalauern und Kolumnen zu bereichern.

Da gibbet dann auch die Tage noch ein paar 1A-Schnappschüsse vom Hochzeitsausklang am Steg, Runterschrauben an der Riffplatte und Rasenmähen zu Hause…EURE Schnappschüsse könnt ihr unter der Kategorie „Bilder“ und dort „marriage“ veröffentlichen. Das hat sogar Frau Mergel mit ihrem technischen Verstand einer Sachbearbeiterin aus dem Einwohnermeldeamt Köln-Nippes hinbekommen(wo im Übrigen auch die „gemeine Krabbe von Nippes mit ihrer gefährlichen Zweizangentechnik“ gemeldet ist ((Auskünfte gibt der TRAUZEUGE))).

So, genug für heute, jetzt seid ihr dran – wir hamm euch vermisst und das Telefon haben sie uns hier zu Hause zum Glück auch noch nicht abgestellt (0061-2-4234-2007).

Hasta luego und bessos von den Turteltäubchen.

16. SEPTEMBER 2006

5 Wochen sind wir nun schon wieder in Känguruh-hausen, der Frühling boomt, die Blumen spriessen, die Liebe lebt – und die ganz grosse Frage ist und bleibt bis hier offen:

was da los bei Euch ? Wo steckt ihr ? Was treibt ihr? Warum klingelt unser telefon nicht mehr und was hält Euch Süssen eigentlich davon ab, uns mal wieder auf den Wecker zu gehen??

Wir warten weiter und finden Euch trotzdem noch spitze.

Die Mergels

4 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Jo sagt:

    Yeah Yeah, wunderbar geschrieben da is flow drinne und Talent und tolles Foto sowieso. Hier regnet es übrigens grad in Strömen und es sieht anders aus als auf eurem Foto da.
    Auf viele viele weitere Vistas im Cyber- und Realspace. Un abrazo.

  2. Jo sagt:

    Supergeile Bilder die ihr gemacht habt. Bin sehr begeistert.

  3. Tibor sagt:

    Hi!
    mal wieder ein lebenszeichen…
    nur´n par zeilen leider – bin super busy!
    morgen geht´s nach prag auf montage und von da aus direkt nach fulda.
    komm erst am 02.10 wiedr n.H.
    werd mir dann die bilder reinziehen und mal anrufen.
    Peace

  4. conni sagt:

    OOOHH.

    die vorfreude is schon sooo groß..
    jetzt geht´s erst nochmal arbeiten in ischgl, dann noch amtlich abschied feiern und dann… simma auch schon bei euch! jawohl.

    Servus aus minga.. y hasta pronto

Dein Kommentar »