Welcome

to the soulvista weblog von Rieke und Marc!

Du kannst hier
– Dich auf der soulvista Landkarte verewigen (ist gleichzeitig Gästebuch)
– neue Beiträge lesen und kommentieren (natürlich erst wenn R&M auch was geschrieben haben…)
– Fotos gucken

7 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Tibor sagt:

    Yo JO!
    cooler blog! feines geschenk & gute kontaktseite.
    hab photos von schwerin. kann man die uploaden damit andere sich die downloaden können?
    bis bald
    Tibor

  2. Jo sagt:

    Hi Tibor, danke für die Blumen – und ja es wird eine Möglichkeit geben eigene Bilder hochzuladen.
    Es wird dann einen Photopool geben, in den jeder der mag seine Bilder hochladen kann.
    Dazu werden wir den Service von http://www.flickr.com nutzen. Der ist für sowas gratis und sehr solide.
    Ich hab im Moment muy poco tiempo aber in den nächsten Tagen beschreibe ich hier wie das genau geht. Bis

  3. Tibor sagt:

    Rauschendes Abschiedsfest da gestern abend!!!
    Bin jetzt wieder einigermassen bei sinnen nachdem ich heut morgen gut verpennt und dann auch nur höchstens die hälfte mitgeschnitten hab. tja das kommt davon, wenn man das training vernachlässigt. seit dem sonntag am see nicht mehr richtig dicht gewesen!
    heut abend die „pizza-boys“ zu hause schicken und für die richtige feier vorbereiten.
    bis bald dann freunde
    T

  4. JO sagt:

    war auf jeden Fall echt super gut gestern!
    Hier noch die Erklärung wie das mit den Foddos geht:

    1) Einen Account bei http://www.flickr.com holen (ist in etwa so, wie wenn man einen Emaildienst wie gmx etc neu eröffnet)

    2) Die eigenen Hochzeitsbilder auf den eigenen flickr-Account hochladen (Erklärung da)

    3) über den button „Groups“ / Search Group „Soulvista Marriage“ eingeben und dann bei Soulvista Marriage anklicken und schön alle Fotos von Euch per drag und drop zur Foto Group Soulvista Marriage hinziehen.

    4) Rieke und Marc können dann die Bilder easy rüberziehen und schwups werden die auf der Seite hier angezeigt. Ich werde auch einen Direktlink auf die Seite setzen.

    Geht leider nicht einfacher, ist aber wegen Spamsicherheit und Webspace/Traffic-mäßig die beste Lösung.

    Bei Fragen einfach ma melden…

    Jo

  5. Rieke & Marc sagt:

    Hallo Ihr Liebsten,

    wollten nur kurz Bescheid sagen, dass wir raus sind
    Jo: Wir haben passwort und username mehrfach ohne erfolg des anmeldens versucht..? …sind wohl zu verpeilt..?)

    Hocken nun in Kupang, West Timor, und koennen die Zeitreise gar nicht realisieren:
    eben noch am Frankfurter Flughafen die „Scheiss Italiener“ (die kann ja auch keiner leiden…) LEIDER NICHT nach Hause schicken koennen (alle Indos haben hier ihr Haus und alle Saecke Reis auf unsere 11 freunde verwettet gehabt)
    und nun gehts morgen frueh mit ner Nuss-schale durch die 6 Fuss aufs Inselchen (Rieke hat die Hosen gestrichen voll)

    So Kinder, geniesst den Sommer, es war EINS A- SPITZE soooo viel Spass mit Euch gehabt zu haben, der Kaffekranz wird uns noch lange das Grinsen ins gesicht zaubern, DANKE an alle!!!

    wir sind ab Anfang August wieder daheim und erreichbar. Lasst bis dahin nichts anbrennen (wisst schon: Haende ueber de Bettdecke…)
    fuehlt Euch maechtig gedrueckt

    Eure Rieke & Euer Marc

  6. soulvista sagt:

    Ok, sorry hab da einen Fehler behoben, jetzt gehts wieder mit admin und dem Wort da. Durch das permanente Speichern der Passwörter war mir das nicht aufgefallen…viel Spass aufm Inselchen. Jo

  7. Jo sagt:

    Hallo, Zeit fürn erstes anständiges Posting von den Webmastern, oder?

Dein Kommentar »