MOVING ON….

 

umzug.jpg

Moin zusammen,

datt is wohl wahr ne weile her, dass WIR hier mal meldung gemacht haben.

Ob überhaupt noch mal jemand vorbeischaut…?

Bei uns läuft soweit alles rund: Weihnachten gabs Marc s Ente ausm Ofen und neue Bretter ins Quiver, nachträglich EUCH ALLEN ein besonders gesundes, frohes und herrlich gesehenes Jahr.

    

WIR hoffen möglichst viele von EUCH tatsächlich SEHEN zu dürfen: freuen uns schon auf die angekündigten Besuche von Biene, Muttsi, Tim&Conni, Fraune und…?

Wir kehren allerdings unserem geliebten GERRINGONG vorerst einmal den Rücken und ziehen MORGEN ans North Shore von Sydney.

Unsere neuen Kontaktdaten dort ab SONNTAG, 20. Januar:

Rieke & Marc Mergel

2/ 19-21 Stewart Ave

Curl Curl, NSW 2096

home: 0061-2-9939 7515

mobil und e mail bleibt!!

Drum nur in aller Knappheit, …der Truck steht vor der Tür (und der Marc hat die Trucker-Kappe bereits auf), EUCH alles Liebe, ganz bald mehr Infos und neue Fotos, passt auf Euch auf, Wir finden Euch immer noch spitze (auch wenn wir uns so lange nicht gemeldet haben)

Bessos

Rieke & Marc

Ps: wer Bock hat auf Kisten schleppen, vorbeikomm, gibt auch n kühles Blondes im Stubbie-holder und der Praya ist auch ums Eck!

4 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Jo sagt:

    Na ihr hübschen, da hätte ich doch um ein Haar gar nicht mitbekommmen, dass hier ein neuer Eintrag steht!
    Ich muss Euch mal in meinem Feedreader abonnieren.
    Schade einerseits, dass ich jetzt noch gar nicht Euer Gerringong-Home kennen lernen konnte, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung nach Sydney zu gehen! Ich komm dann auch vorbei mit Doreen aufn Bier und ne Grillung.
    Postet mal ein paar Bildchen vom neuen Heim!

    Saludos a todos

    Jo

  2. Tibor sagt:

    Moinsen!

    ist n par monde her, dass ich hier mal vorbeigeschaut hab…
    aber anscheinend bin ich nichtt der einzige!
    hoffe ihr habt euch mittlerweile gut eingelebt & s läuft!
    ruf die tage mal an.
    alles gute!
    T

  3. Jo sagt:

    Waddn los hier aufet Blog?
    Hier herrscht ja mal latentes Schweigen. Wr wolln mal wiedern paar Foddos und wissen was da so los ist bei Euch.
    ich geh jetzt mal die Ghettorunde laufen, as in the good old times mit Claire und Co.

    LG jo

  4. Tibor sagt:

    Yo Marc!

    Happy Birthday!!!
    hoffe hattest nen schönen tach digger!
    hab noch z.zt. kein festnetz & intanet
    kommt aber demnächst – dann können wir mal wieder quatschen & skypen & mucke verchecken!!!
    lasst euch umarmen!
    bis bald!
    T

Dein Kommentar »