Januar 18, 2007

MOVING ON….

 

umzug.jpg

Moin zusammen,

datt is wohl wahr ne weile her, dass WIR hier mal meldung gemacht haben.

Ob überhaupt noch mal jemand vorbeischaut…?

Bei uns läuft soweit alles rund: Weihnachten gabs Marc s Ente ausm Ofen und neue Bretter ins Quiver, nachträglich EUCH ALLEN ein besonders gesundes, frohes und herrlich gesehenes Jahr.

    

WIR hoffen möglichst viele von EUCH tatsächlich SEHEN zu dürfen: freuen uns schon auf die angekündigten Besuche von Biene, Muttsi, Tim&Conni, Fraune und…?

Wir kehren allerdings unserem geliebten GERRINGONG vorerst einmal den Rücken und ziehen MORGEN ans North Shore von Sydney.

Unsere neuen Kontaktdaten dort ab SONNTAG, 20. Januar:

Rieke & Marc Mergel

2/ 19-21 Stewart Ave

Curl Curl, NSW 2096

home: 0061-2-9939 7515

mobil und e mail bleibt!!

Drum nur in aller Knappheit, …der Truck steht vor der Tür (und der Marc hat die Trucker-Kappe bereits auf), EUCH alles Liebe, ganz bald mehr Infos und neue Fotos, passt auf Euch auf, Wir finden Euch immer noch spitze (auch wenn wir uns so lange nicht gemeldet haben)

Bessos

Rieke & Marc

Ps: wer Bock hat auf Kisten schleppen, vorbeikomm, gibt auch n kühles Blondes im Stubbie-holder und der Praya ist auch ums Eck!

Kommentare 4 Kommentare | Rubriken: InFos | Autor: soulvista




Oktober 8, 2006

Unser Zuhause

Liebste Freunde des geölten Blogs,

wir haben ein weiteres Album Namens Australien unter dem Link Gallerie eingestellt. Dort gibt es lecker Bilder von schönen Dingen.

Weiterhin laden wir euch dazu ein unseren Blog zu kommentieren. Tut gar nicht weh. Also Mut fassen und diese schwarz-weißen Tasten vor deinem Auge drücken oder die Bilder aus dem Block 17 Nord von deiner Kamera rüberziehen. Wir nehmen doch so gerne an euren Erlebnissen teil und ausserdem wissen wir schon gar nicht mehr wir ihr ausseht, ausser gut natürlich.

Komischer Weise scheint hier immer noch die Sonne, die Tauben turteln weiter, weil Frühling ist und gestern haben wir dann doch nicht das Al Merrick Brett gewonnen. Dafür aber neue Vorderreifen auf unserem Falkie, ein fast Sponsorship von Nutatelex, immer noch dieselbe Tischdecke, einen wahnsinnig schönen Trip entlang der Südküste hinter uns und einen selbstgebackenen Karottenkuchen auf dem Teller. Ihr seht also: uns geht es gut.

Und was passiert bei euch so, ausser das Poldi mit Rot nach Hause geht, Angie nur Ärger mit der Gesundheit hat, der Trauzeuge jetzt auch 30 ist und der Fraune in den howling forties scored? Wir wollen wissen was bei euch so passiert, was eigentlich aus Otti Fischer geworden ist und ob die Welt immer noch ein Karussel ist! Seht ihr: Fragen über Fragen, aber wo sind die Antworten?

Paßt auf euch auf bis denne verbleiben wir mit einem großen Grinsen im Gesicht und dicken Knutschern auf euren vor lauter tipperei roten Wangen

Eure Rieke und Marc

PS: Passt auf eure Ikatfüsse auf oder kauft euch Uggies

Kommentare 7 Kommentare | Rubriken: InFos | Autor: soulvista




August 21, 2006

Wir sind wieder daheim !!!

Hallo Ihr Liebsten, da sind wir wieder. Honey-moon war extra spitzen klasse und irgendwie sind wir immer noch auf einem andern Planeten….also: Ihr lieben Freunde der Langzeitbeziehungen: ran an die Ringe, wir lassen uns dazu auch gerne von Euch ans Kuchenbuffet ranfliegen.

So, da dass mit den ganzen Wochen unter den Kokosnusspalmen, fern jeglicher Vernetzung nun hier im hochtechnisierten Setting unserer Strandbude vorbei ist, laden wir Euch somit herzlichst dazu ein, unsere SOULVISTA Seite mit EUREN Kalauern und Kolumnen zu bereichern.

Da gibbet dann auch die Tage noch ein paar 1A-Schnappschüsse vom Hochzeitsausklang am Steg, Runterschrauben an der Riffplatte und Rasenmähen zu Hause…EURE Schnappschüsse könnt ihr unter der Kategorie „Bilder“ und dort „marriage“ veröffentlichen. Das hat sogar Frau Mergel mit ihrem technischen Verstand einer Sachbearbeiterin aus dem Einwohnermeldeamt Köln-Nippes hinbekommen(wo im Übrigen auch die „gemeine Krabbe von Nippes mit ihrer gefährlichen Zweizangentechnik“ gemeldet ist ((Auskünfte gibt der TRAUZEUGE))).

So, genug für heute, jetzt seid ihr dran – wir hamm euch vermisst und das Telefon haben sie uns hier zu Hause zum Glück auch noch nicht abgestellt (0061-2-4234-2007).

Hasta luego und bessos von den Turteltäubchen.

16. SEPTEMBER 2006

5 Wochen sind wir nun schon wieder in Känguruh-hausen, der Frühling boomt, die Blumen spriessen, die Liebe lebt – und die ganz grosse Frage ist und bleibt bis hier offen:

was da los bei Euch ? Wo steckt ihr ? Was treibt ihr? Warum klingelt unser telefon nicht mehr und was hält Euch Süssen eigentlich davon ab, uns mal wieder auf den Wecker zu gehen??

Wir warten weiter und finden Euch trotzdem noch spitze.

Die Mergels

Kommentare 4 Kommentare | Rubriken: InFos | Autor: soulvista




April 21, 2006

Welcome

to the soulvista weblog von Rieke und Marc!

Du kannst hier
– Dich auf der soulvista Landkarte verewigen (ist gleichzeitig Gästebuch)
– neue Beiträge lesen und kommentieren (natürlich erst wenn R&M auch was geschrieben haben…)
– Fotos gucken

Kommentare 7 Kommentare | Rubriken: InFos | Autor: soulvista